Doppelt abgemoppelt...

schirmt besser. Wie das SC-SYMBIOTIC, jedoch noch ein bisschen exklusiver durch den doppelten und gegenläufigen Cu-Wendelschirm und in PVC eingebettete Adernpaare. Das macht es noch flexibler. Und durch den größeren Adernquerschnitt (2 x 0,38 mm2) eignet es sich für sehr lange Strecken von über 100 Metern. Dieses Kabel ist technisch ausgereift und vielleicht das beste Mikrofonkabel auf dem Weltmarkt. Ihre Gäste im Aufnahme-Studio wird die rauscharme Übertragung überraschen! Bei der Ausführung SC-GALILEO 238 Plus (Artikel-Nr. 200-0271) wurden die beiden gegenläufigen Wendelschirme durch eine nicht leitende Folie voneinander isoliert. Die Trennung der Masse-Schirme wird sehr oft in professionellen Tonstudios und beim Rundfunk angewandt.

Anwendung:
Hochprofessionelle Studio- und Bühnentechnik
Anspruchsvolle Ü-Wagen-Technik in Rundfunk und Broadcast
Erstklassige HiFi-Verbindung (Leiter rot und weiss auf Pin 1, Schirm getrennt)

Meterware Sommer Cable GALILEO 238 PLUS - hifituning24.de

SC-GALILEO 238 PLUS [200-0271] Sommer Cable - Mikrofon- /HIFI-Phonokabel (Meterware), Anzahl Leiter: 2 x 0,38 mm2, Durchmesser Mantel: 7 mm PVC, Farbe: schwarz, Anwendung: hochprofessionelle Studio- und Bühnentechnik, anspruchsvolle Ü-Wagen-Technik, HiFi-Verbindung (853351) 2,66 EUR (incl. 19% USt. zzgl. Versand)